Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

05.10.2016 | WELLNESS

KOHI-Kulturraum e.V.

20:00

keiner, 7 Euro Testmitgliedsgebühr

Event auf Facebook

Event Flyer not found

Surf-Pop (De-Köln) 

http://www.youtube.com/watch?v=SRRHyHVoXsk

http://www.youtube.com/watch?v=vFNX4SJNiqI

http://www.youtube.com/watch?v=E3gwUpPMabE 

Lässig, verrucht und intensiv zugleich zelebrieren Wellness den Soundtrack für einen deutschsprachigen Tarantino-Film, der noch zu drehen wäre. Mit ihrem einzigartigen Stilmix machen Wellness ein ganz neues Fass auf: Hier wird der Surfsound der frühen Sechziger neu interpretiert, um Indie-Pop mit eingängigen Texten schillernd in Szene zu setzen. Das Ergebnis klingt gleichzeitig irgendwie Retro und modern, vertraut und doch ziemlich überraschend. Deswegen steht das Quartett auch nicht im Verdacht, eine Nische zu bedienen - viel mehr erfreuen sich Wellness einer (noch) kleinen, aber buntgemischten Fangemeinde, die schnell wächst.

›Externe Infos unter http://wellness-dieband.de/