Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

10.12.2016 | Vernissage Jens Andres

KOHI-Kulturraum e.V.

19:00

keiner

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

ens Andres (Karlsruhe), "Begib dich auf vages Terrain" (Malerei)

Jens Andres ist ein Fallensteller. Bei intensiverem Betrachten lassen sich in seinen Werken versteckte Geschichten und philosophische Äußerungen entdecken, die Existentielles wie Alltägliches hinterfragen und in denen die Verwunderung des Künstlers über die Rätsel und Ungereimtheiten der menschlichen Existenz thematisiert wird. Durch das Herauslösen verschiedenster Dinge und Lebewesen aus ihrem normalen Kontext und der Kombination mit völlig anderen Objekten in neue Sinnzusammenhänge verrätselt er seine inhaltsbetonte Malerei und versteckt seine Botschaften. Da kann es schon mal passieren, dass ein Vogel dem Betrachter ein „Zeit ist ein Scheißprinzip!“ entgegenschleudert.

Geöffnet während der Veranstaltungen und auf Anfrage: kunst@kohi.de

›Externe Infos unter http://jens-andres.de/