Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

22.09.2016 | PRODUCTION DAY No.1

FETTSCHMELZE

18:00 23:00

FREI

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

In Zusammenarbeit mit Yamaha, Roland, Sonic Sales und Avid laden wir euch am Donnerstag den 22.09.16 ab 18 Uhr zu einem ganz besonderen Open Air in die "Fettschmelze" ein:

Steve Baltes (Arctic Sunrise // Teenage Engineering // Dreadbox // Ableton) zeigt euch in seinem Live Set die 口袋音樂販賣機:Pocket Operator von Teenage Engineering und die Fatness der griechischen Dreadbox Synthesizer im Zusammenspiel mit Ableton Live - music production!

Nils Liebich (Roland // Roland AIRA)
Der Labelchef von Kittball Records auf dem auch Artists wie Tube & Berger gesigned sind, zeigt euch in seinem Liveset mit der AIRA Serie und den Klassik Mini-Synth Neuauflagen Boutique Jupiter, Juno & JX deren unzähligen Einsatzmöglichkeiten.

Sarah Straub (Yamaha Music Europe)
Sarah stellt in Ihrer Performance das neuen Flaggschiff Synthie/Workstation Yamaha Montage vor.

★ AVID TEAM (Avid // Pro Tools)
Alle Live-Performances werden dabei von den AVID Boyz mit Pro Tools mitgeschnitten und im Anschluss live gemixt und gemastert, so dass ihr die Performances nach dem Event runterladen könnt, eben "von der Idee bis zum fertigen Produkt"!

Alle eingeladenen Künstler stehen euch neben unserem Personal als ausgewiesene Produktspezialisten bei Fragen die gesamte Veranstaltung über zur Verfügung! Also labert uns voll ;)

Außerdem cheape aber nice Drinks und zum Schluß noch ein bischen DJ-Locals zum abrunden....

Cheers

euer Schlaile Team