Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

01.10.2016 | Karls House Opening

BARCO - Café im K-Punkt

23:00 05:00

10 €

Event auf Facebook

Event Flyer not found

✘✘✘ Karl's House Opening ✘✘✘
Samstag 01.10.2016 - ab 23:00 Uhr 
K-Punkt am Staatstheater Karlsruhe 

Line Up
Kraai (Vancouver - Kanada) 
Eros Bilgic (Freak 'n Jones) 
Deniz Bilgic ᴰᴶ (Lost In Time) 
Marco Feliz (Freak 'n Jones) 

Am Anfang war Karl - und Karl hatte einen Groove. Und von diesem Groove kamen alle anderen Grooves. Und während eines schönes Tages fragte sich Karl: "Warum feiern wir nicht in meinem House?" Und Karl's House war geboren.

➸ Wer zur Hölle ist Karl?
Nun, einige von euch könnten sich wundern und fragen Wer ist dieser Karl und was macht er?

Karl ist derjenige, der dir die Power zum Tanzen gibt.
Karl ist derjenige, der dir zeigt wie du deinen Körper bewegst.
Karl ist derjenige, der die besten Drinks serviert.
Karl ist derjenige, der mit dir bis zum Morgen feiert
Karl ist derjenige, der Nationen und Völker zusammenbringt. Unter einem Haus. Den es ist sein House!

➸ Was läuft im Karl's House?
Karl sagt: "Ich bin der Schöpfer und das ist mein Haus und in meinem Haus gibt es nur House Music. Aber ich bin nicht so egoistisch, denn wenn du in meinem Haus bist dann wird es unser Haus und unsere House Music!"

➸ Wo ist Karl's House?
Karl sein House befindet sich im K-Punkt am Ettlinger Torplatz 1a gegenüber dem Staatstheater Karlsruhe. In diesem House ist der Hüter Karl.

➸ Wer darf in Karl's House?
In Karl's House gibt es nur Platz für 300 Personen. Du kannst schwarz sein, du kannst weiß sein - jung oder alt. Karl macht keinen Unterschied in seinem House. Willkommen ist jeder Erwachsene, der die Partykultur liebt und schätzt.

➸ Wann geht was in Karl's House?
Karl sein House öffnet nur vier Mal im Jahr seine Türen. Zu jeder Jahreszeit einmal. Das große Opening steigt am 1. Oktober 2016. Nicht Weitersagen! ;) 

Eintritt 10 € - Limitiert auf 300 Tickets 
➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟➟
K-Punkt am Staatstheater 
Ettlingertorplatz 1a - Karlsruhe

Seite liken & up-to-date bleiben ➟ Karl's House