Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

28.10.2016 | HYPE // Gotec ☆ Axel Hoffmann, Le Filou, Marc Oliver Höll ☆

Gotec Club+

23:00 05:00

8€

Event auf Facebook

Event Flyer not found

HYPE @ GOTEC CLUB+

In Techno we trust // Let´s get HYPE! 

Ein DJ-Ensemble aus 50 Jahren Technoerfahrung der Superlative trifft auf den Gotec Club+.
Unverwechselbarer Technosound - All Night long!

// ghetto
// festival
// straight
// dancing
// smiling
// happiness


// 28.10.2016
// Ab 18 Jahren
// Eintritt 8,- Euro 
// Einlass ab 23 Uhr


Gotec Club +
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
http://gotec-club.de/
http://facebook.com/GotecClub


=== LINE - UP ===

AXEL HOFFMANN [ Salt&Pepper / Pforzheim ]

LE FILOU [ HYPE / Orangeroom / Karlsruhe ]

MARC OLIVER HÖLL [ Elektronischer Kunstverein / Karlsruhe ]

=================

////////// Axel Hoffmann //////////

Axel Hoffmann stolperte im Jahr 1996 in die Technoszene. Im damaligen Kiwi Club in Pforzheim schwappte die elektronische Welle des Technosound über ihn, und riss ihn mit in die Welt der Klänge, Töne und treibenden Beats. 
Clubs in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart bis in die Schweiz waren bisher seine Stationen, wobei er im Salt&Pepper Pforzheim seine Heimat gefunden hat und dort Resident seit der ersten Stunde ist. Neben dem Auflegen veranstaltet Axel auch eigene Eventreihen, wie den LoveRoom. Platz auf seinen Plattentellern ist immer für Deephouse-, Techhouse-, Minimal- und Technovinyls, die seine treibenden Sets bestimmen. Rastlos und ruhelos versucht Axel immer wieder was neues zu finden, denn Stillstand heißt Rückschritt!

https://www.facebook.com/Axel-Hoffmann-1481206198764557
http://www.love-room.eu/

////////// Le Filou //////////
Der Name ist Programm - ein Gauner der elektronischen Musik. Als Founder von HYPE fährt er sein Konzept nicht Alt-Bekanntem zu folgen und Neues zu wagen im Rhein-Main Gebiet auf. Ghettotechno vereint mit drückend-treibenden Bässen zeichnen seine Techno Sets aus. 
Als Veranstalter im Gotec vor einem Jahrzehnt freut er sich auf die kommenden Termine im Gotec ganz besonders.

https://www.facebook.com/Le.Filou.Official/
https://www.facebook.com/hype.bpm/

////////// Marc Oliver Höll //////////
Bereits seit 1995, als er sein erstes festes Engagement im Karlsruher OXA bekam, ist Marc Oliver Höll aka Wishmarc ein fester Bestandteil in der Karlsruher DJ Landschaft.
Seit nunmehr über 20 Jahren folgt er musikalisch seinen Instinkten die ihn zu melodisch und rhythmisch verspielten Klängen treiben immer gemäß dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“, ohne seine Wurzeln aus dem Rockbereich zu vergessen die ihn schon früh musikalisch inspirierten.

Ein weiterer Meilenstein zur Jahrtausendwende war die Gründung der Interessengemeinschaft „Elektronischer Kunst Verein / EKV“ welche in einen gemeinnützig anerkannten Verein überging und von Ihm als zweitem sowie erstem Vorsitzenden begleitet wurde.
Zielsetzung war schon damals die Förderung der elektronischen Subkultur über die Clubgrenzen hinaus. In dieser Konstellation kam es zu regelmäßigen Veranstaltungsreihen Im Gotec sowie Im Lagerhaus und dem MS Connexion in Mannheim.

Wir freuen uns rießig diese Urgesteine für unsere Partyreihe gewinnen zu können und eins ist sicher: Wir werden nicht zu viel versprechen!