Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

10.12.2016 | Kleider machen Liebe - Mädchenflohmarkt

VANGUARDE

14:00 18:00

Eintritt frei

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Weil es so schön war wollen wir dieses Jahr noch einen letzten Mädchenflohmarkt mit euch machen! 

Am 10. Dezember heißt es wieder KLEIDER MACHEN LIEBE: Knapp 20 Ausstellerinnen bieten ihre Klamotten, Schuhe, Accessoires und ihren Schmuck zum Verkauf an. Von Vintage über Retro bis Modern –hier gibt es ausschließlich Second Hand Ware und garantiert für jeden Geschmack das Richtige! 

Umrahmt wird der Flohmarkt von DJ-Musik und weihnachtlicher Deko, gemütlichen Sofas, Kaffee, Cocktails und Snacks! 

12.10.2016
14 – 18 Uhr

Weitere Infos: melina@vanguar.de

Wir freuen uns auf euch ♥ 

Kulturklub Vanguarde
Hardtstr. 37a
76185 Karlsruhe-Mühlburg