Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

10.12.2016 | GLENN ASTRO (money sex, big bait, tartelet) & Peter Clamat

FETTSCHMELZE

23:00 05:00

8/10€

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Glenn Astro (Big Bait Records, money sex, tartelet)
Peter Clamat (Big Bait Records , weingarten)

Glenn Astro und Karlsruhe verbindet einiges. Zuallerst kommt er endlich in die Fettschmelze zurück, nachdem er damals mit Move D und ihrem Set für uns den Startschuss gegeben hat, für all das, was seitdem hier passiert ist. Und schon davor waren Platten von ihm auf dem Karlsruher Label BIGBAIT erschienen, das von Niels aka PETER CLAMAT betrieben wird. Ein Stück nach Hause reist er also, zum Label seines Boiler Room Hits „Colored Sands“, auf dem gerade eine 555 Platten starke Auflage eines „Best-ofs“ seiner Bigbait-Releases erschienen ist, bei der übrigens – Sammler aufgepasst - jede Platte eine andere Farbe besitzt. Seit 2013 ist bei Konstantin aka GLENN ASTRO einiges passiert. Das eigene Label wurde gegründet (MONEY SEX RECORDS) und Releases auf dem legendären Ninja Tunes Label und ein Album auf Tartelet geben allen Anlass zur Hoffnung, dass es für Glenn immer weiter Richtung Astro geht. 

Wer Platten des Labels vor Ort kaufen möchte, der komme besser früh, denn von 23:00 - 00:30 Uhr gibt es noch exklusive 
„möglicherweise signierte“ Exemplare der Scheibe zu erwerben. Sowie eine Auswahl an Bigbait Scheiben.