Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

27.05.2017 | BEN WOOD INFERNO

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, 7 Euro Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Rock'n'Roll (At-Wien)

http://www.youtube.com/watch?v=quXuniw99-g

http://www.youtube.com/watch?v=MWn0YaregrU

Ben Woods Äußeres wurde einmal beschrieben als "eine Mischung aus Nick Cave und Blixa Bargeld, als beide noch einen etwas ungesünderen Lebenswandel pflegten". Seine Shows sind eine überdrehte Mischung aus Chaos, bedrohlicher Komik und infernalischem Lärm. Klingt nach großem Kino? Ist es auch. Auf der Bühne feuert das Trio um den Frontmann mit dem irren Blick ein Best-Of aus Woods gesammelten PsychoRock'n'Roll- und Trashblues-Perlen ab. Für alle, die danach noch nicht genug haben, gibt's zum Mitnehmen das Live-Album "flames baby flames" in Lo-Fi No-Go. Garantiert ozonschädlich und brandgefährlich!

›Externe Infos unter http://benwoodinferno.com