Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

17.06.2017 | Nektarios Vlachopoulos - Niemand weiß wie man mich schreibt

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Soloprogramm
www.nektarios-vlachopoulos.de

Der ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund hat als Slam-Poet über 800 Auftritte zwischen Zürich und Flensburg absolviert. So gewann er unter anderem 2011 das große Finale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaft. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. Mittlerweile ist Nektarios eher auf Kabarettbühnen unterwegs. In seinem preisgekrönten ersten Soloprogramm "Niemand weiß, wie man mich schreibt" präsentiert er eine Mischung aus Bühnenerfahrungen, vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Bild Copyright Marvin Ruppert