Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

09.09.2017 | 10 Jahre More Fire! Reggae & Dancehall Party - Zapata Soundz

Rock & Roll Bar

23:00 05:00

6eu bis 24 Uhr, danach 7eu

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Samstag, 09.09.2017 - Rock & Rollbar - Karlsruhe:

10 JAHRE - More Fire! Reggae & Dancehall Party

Zapata Soundz - all night long!

Rock & Rollbar
Karlsruhe, Borsigstraße
Sa. 09.09.2017 / 23:00 bis 05 Uhr | 6eu bis 24 Uhr. Danach 7eu.

Wir feiern das zehnjährige Jubiläum unserer More Fire-Partyreihe in der Rock & Rollbar.
Im September 2007 haben wir die erste More Fire Party mit Zapata Soundz in der Rock & Rollbar veranstaltet.

Seither finden die More Fire Partys monatlich in der Rock & Rollbar statt. Die Partyreihe hat sich in der deutschen Reggaeszene in all den Jahren einen sehr guten Namen gemacht und gehört zu den kontinuierlich, beliebtesten Reggae/ Dancehall Regular-Partys in Deutschland. Ob international bekannte Soundsystems oder bekannte Artists. In den letzten zehn Jahren standen hier etliche große (auch international bekannte) Namen der Szene auf der Bühne oder hinter dem DJ-Pult.

Der mittlerweile bekannte und erfolgreiche Künstler „Miwata“ der ab 2010 als Zapata Soundz MC aktiv war, hat auf den More Fire Partys in der Rock & Rollbar seine ersten Songs live performed und kam auf den More Fire Partys sogar erst auf den Reggae-Geschmack.

Zapata Soundz (schon 2003 gegründet) konnten sich mit der More Fire Partyreihe einen Name weit über Karlsruhe hinaus machen. Aber gerade in Karlsruhe ist die Partyreihe eine feste Institution, ein Garant für einen tollen Abend mit guter Musik in entspannter und absolut friedlicher Atmosphäre. In zehn Jahren gab es hier keine einzige Schlägerei.
Hier treffen viele verschiedene Nationalitäten zusammen. Hautfarbe, Nationalität oder Religion spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier sind Beziehungen entstanden, haben sich Cliquen gefunden, es wird sich zu Festivals verabredet.
Es gibt ein Stammpublikum, dass uns seit zehn Jahren die Treue hält. Diese Partyreihe ist etwas ganz besonderes!
Am 9. September könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Die Zapata Soundz Crew besteht aus Selecta Martin (seit 2003, DJ. Sound-Gründer),
Matt Shure (seit 2008. DJ), Jah Phil (seit 2009. MC), Irie T (seit 2017. MC), Dony (seit 2017. MC),
Miwata (seit 2010. MC) & Arsonist (seit 2010. DJ).