Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

14.10.2017 | More Fire! Reggae & Dancehall Party * Zapata Soundz & Dony (live)

Rock & Roll Bar

23:00 05:00

8

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Samstag, 14.10.2017 - Rock & Rollbar - Karlsruhe:

More Fire! Reggae & Dancehall Party CD Release-Party -“Dony - Zahlen“

Zapata Soundz & Dony (live)

Rock & Rollbar
Karlsruhe, Borsigstraße
14.10.2017 | 23:00 bis 05 Uhr | 7eu bis 24 Uhr. Danach 8eu.

Neben dem gewohnten Soundsystem-Abriss von Zapata Soundz wird es am 14. Oktober auch eine fette Live-Show von Dony geben.

"Wir lebten schon viel zu lange viel zu gut auf Kosten anderer und haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht, es ist an der Zeit zu bezahlen. Zahlen, bitte!"

So leitet DONY sein brandneues Album "Zahlen" ein, auf dem er seine Sicht auf die Flüchtlichswelle beschreibt. Er möchte Euch mit seinen schlagfertigen Texten ein paar Argumente für kommende Diskussionen an die Hand geben. Seiner Meinung nach muss die Bildungslücke in Sachen Ethik, die viele "Wutbürger" im Bezug auf hilfsbedürftige Menschen haben, geschlossen werden.

DONY ist ein Reggae-Musiker aus Heilbronn. Als Teil der Band "Gute Gesellschaft" tourte er schon quer durch Deutschland und trat auf Festivals und in vielen angesagten Clubs auf.

Im Zuge der Veranstaltungsreihe "More Fire" wird Zapata Soundz am 14.10.2017 die Album- Release-Party in der Rock'n'Roll-Bar mit Euch feiern. Ihr könnt das Album im Internet auf www.zapata-soundz.de downloaden oder auf der Party für eure CD-Sammlung sichern.