Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

21.10.2017 | SPOONHEAD

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Stonerrock (De-Karlsruhe) Einlass 20h

http://www.youtube.com/watch?v=e0Vg9ji1maA

Wir werden ja bekannterweise immer noch 10 Jahre alt in diesem Jahr und sollten darum auch mal wieder Geburtstag feiern. Was bietet sich denn da mehr an als ein Konzert mit unseren Freunden von Spoonhead.

Das Portal steht offen. Tritt hindurch und lass alle Hoffnungen fahren: Du kommst nie als der selbe zurück, zurück vom Planeten SPOONHEAD. Drumherum taumeln die Planeten Pothead und Fu Manchu, der große graue Black Sabbath lugt über den Horizont, die Sonne Grand Funk Railroad geht auf der anderen Seite gerade unter, Mond Kyuss wirft seinen Schatten auf die rhythmischen Kraterlandschaften mit denen sich SPOONHEAD ihre Welt unterwerfen: Die Welt des Stoner Rock. An deren Südpol brechen sich die Farbenspiele von Colour Haze und überziehen das bearbeitete Material mit Prismen aus brechenden Gitarren, die Atmosphäre ist hier dichter, weil der Bass alles zusammendrückt. Auf Planet SPOONHEAD dauert ein Minute 24 Stunden und umgekehrt, aber ein Song ist immer ein Song: Geradeheraus wie ein Längengrad der vom Quecksilbermeer abhebt um die Kryptonit-Kordilleren zu durchwandern und wieder auf seinem Normalnull zu landen.

›Externe Infos unter http://www.spoonhead.de/home.html