Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

23.10.2017 | Grusel-KOHI - EINE LESUNG MIT DER AUTORENGRUPPE "beschriftet"

KOHI-Kulturraum e.V.

20:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Zur Vorbereitung auf den gruseligsten Tag des Jahres verteilt beschriftet Adrenalin zum Mitnehmen: beim allerersten Grusel-KOHI. Er bietet allen Horrorfans Gänsehaut vom feinsten und verpackt für alle Literaturliebhaber Alpträume in anspruchsvolle Literatur. Freut euch, es wird düster!

beschriftet, das ist die Karlsruher Autorengruppe, die mit Unterstützung der Literarischen Gesellschaft einen ersten Sammelband veröffentlichen (»Beschriftet«, hg. v. H. Schmidt-Bergmann, Heidelberg 2015) sowie an Schreibworkshops u. a. mit Annette Pehnt und Katharina Hagena teilnehmen konnte. beschriftet steht für unterschiedlichste Charaktere, in jedem Falle aber für gute Literatur. Sowohl die Gruppe als auch das gemeinsame Werk bestechen vor allem durch eines: Vielfalt – Man darf sich also auf eine kurzweilige Veranstaltung mit spannenden Textbeiträgen freuen!

Mehr Infos:http://www.facebook.de/beschriftet

Kontakt: beschriftet@googlegroups.com

›Externe Infos unter http://www.beschriftet.jimdo.de