Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

25.11.2017 | SchallSchutz

Rock & Roll Bar

23:00

8 Euro

Event auf Facebook

Event Flyer not found

Schallschutzmaßnahme! THE SHOW MUST GO ON!
Dies ist eine Benefiz-Veranstaltung!

Hallo, liebe Party Freunde

Vorab möchte die RRB bei dieser Gelegenheit allen danken, die als Besucher oder als Veranstalter seit Jahren dazu beigetragen haben, die Location zu unterstützen!!!

★ In Sachen Stimmung und positiven Vibes seid ihr unschlagbar ★

Wer die RRB noch nicht kennt und sich selbst noch kein Bild machen konnte, dem sei gesagt:

Die RRB wurde zusammen mit der Skatehalle im Jahre 2006 eröffnet. Alles wurde in Eigenarbeit und mit geringen Budget errichtet. Idealismus war und ist die treibende Kraft.

Die Kombination von Skatehalle und Musik-Club im ersten Stock einer ehemaligen Fabrikhalle macht die Location einzigartig in Karlsruhe und auch weit darüber hinaus... 

Nicht nur der besondere Flair der Halle, auch die verschiedenen Veranstaltungen tragen dazu bei, dass immer wieder aufs Neue eine tolle Atmosphäre und eine super Stimmung entsteht.

Neben (teilweise) internationalen hochkarätigen Topacts, wird hier vor allem der regionalen Musikszene und ihrem Nachwuchs eine Bühne geboten, die auch schon europaweit erfolgreiche Künstler hervorbrachte!!!

Alle Veranstaltungen finden in einer friedlichen, eher familiärer Umgebung statt und ist geprägt von Toleranz und Offenheit...

Auch in der überregionalen Skateboardszene ist die Halle sehr beliebt, was sich bei spektakulären Contests mit Teilnehmern aus ganz Deutschland immer wieder zeigt.

Ein Ort für Subkultur, der aus Karlsruhe eigentlich nicht mehr wegzudenken ist!!!

_____________________________________________________________________

Nun gibt es jedoch seit bestehen der RRB immer wieder Probleme mit den Nachbarn aufgrund der LAUTSTÄRKE...

_____________________________________________________________________

Dieser Konflikt droht zu eskalieren, und kann dazu führen, daß der Club schließen muss, falls nicht in absehbarer Zeit eine Verbesserung des Schallschutzes gewährleistet wird!


▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ Jetzt seit ihr gefragt! ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁
Wollt ihr euren Teil zum Erhalt und Optimierung der RRB beitragen? 

Durch eure Teilnahme an diesem Event könnt ihr dafür sorgen, dass die RRB der Szene noch viele weitere Jahre erhalten bleibt und dass wir auch weiterhin ausgelassen feiern können!!!

Falls mehr Spenden generiert werden, als für den Schallschutz erforderlich, könnte für die Zukunft in eine noch bessere Musikanlage und in neue Deko, Lichttechnik usw. investiert werden!!!

Durch teilen der Kampagne auf den gängigen sozialen Netzwerken und durch Mundpropaganda könnt ihr ebenfalls dazu beitragen, dass diese Aktion ein Erfolg wird!!!

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und auf weitere unvergessliche Jahre!!! ❤

_____________________________________________________________________

Gebrettert wird mit:

DIE MAUS (Techno)

https://soundcloud.com/maus_artist/tracks

MR. ORGANIC (Techno)

https://soundcloud.com/organic-techno

OPRIS (Dark Techno)
soundcloud.com/alexlolz

STICKMAN (Hard techno)
soundcloud.com/eryken-badduuueez

(weitere Infos folgen bald)

_____________________________________________________________________

Eintritt: 8€
Ab 18 Jahren!

_____________________________________________________________________

Euer Rock&RollBar-Team ❤