Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

10.03.2018 | VERNISSAGE: Stefan Wäldele

KOHI-Kulturraum e.V.

19:00

frei

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Kunst (De-Karlsruhe)

Schwarzwäldele-Kirschtorte, Part 1 -- Malerei

Wäldele im Interview mit Maler Wäldele: "Ich versuche herauszufinden, was mir wichtig ist. Also grabe ich in meiner Vergangenheit rum, im Auftrag meiner Gedächtnisinstitution. Meine Kindheit ist mein größter Schatz. Den beschütze ich, koste es was es wolle. Ich fühle mich ein bisschen wie ein Indiana Jones ..., der in einer Hand eine Peitsche hält, in der anderen ein goldenes Ei, und auf der Tsunami-Welle der Globalisierung davon surft!"

Spoken-Word-Performer und Filmer Wäldele folgen am 16.03. und 18.03.!

Geöffnet bis 09.04.18 während der Veranstaltungen und auf Anfrage: kunst@kohi.de