Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

16.03.2018 | Stefan Wäldele - Spoken Word Performance

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00 22:30

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Spoken Word Performance (De-Karlsruhe) Einlass 20h

Wäldele im Interview mit Spoken-Word-Performer Wäldele: "Du heißt Stefan Wäldele siehst aber aus wie ein Barack Obama. Wie gehst du damit um? -- Ich finde meinen Namen super! Er sorgt für Irritation und öffnet mir so manche Türen. An meinem 30ten Geburtstag schenkte man mir eine wunderbare selbstgemachte und selbsternannte "SchwarzWäldele-Kirschtorte". Und deshalb bin ich als freier Mensch stolz zu sagen: Ich bin ein Schwarzwäldele! (à la John F. Kennedy 1963 in Berlin) -- Du machst super viele unterschiedliche Dinge, die dir gelingen, und du wiederholst dich nur ungerne. Andere Sachen entstehen und bleiben im Verborgenen. Was ist dir wichtig zu zeigen und was nicht?"