Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

14.04.2018 | 3. Pflanzentauschbörse im Zukunftsraum

Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft

13:00 17:00

frei

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Der Frühling ist da! Und damit auch unsere 3. Pflanzentauschbörse im Zukunftsraum. Von 13 bis 17 Uhr könnt ihr wieder eure überzähligen Ableger, Setzlinge und Pflanzen tauschen oder verschenken und euch mit Gleichgesinnten austauschen.

Wie schon beim letzten Mal wird es zusätzlich einen kleinen Gartenflohmarktbereich geben, in dem  alles was das Gärtnerherz begehrt – etwa Fachliteratur, Töpfe oder Werkzeug – neue Besitzer finden kann. Bitte bringt eure Setzlinge in kleinen, am besten beschrifteten Gefäßen mit, etwa in Töpfchen oder Schalen. Für alle, die ihre Pflanzen noch nicht gekennzeichnet haben, stellen wir vor Ort Material zur Verfügung.

Zusammenkommen, sich Zeit nehmen, einander kennenlernen – Auch dafür soll der Pflanzentausch genutzt werden. Damit ihr euch gemütlich mit anderen Hobby- und Profigärtnern unterhalten könnt bitten wir um Spenden für das Kuchenbuffet!