Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

30.05.2018 | MAX TURNER

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00 23:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 €

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Fantasy-Rap (De-Hamburg) Einlass 20h

http://soundcloud.com/maxturner-1

http://www.youtube.com/watch?v=WEyPRe-yl8A

Max Turner ist ein Hamburger Halbschotte, der mit tibetanischen Exil-Mönchen aufgewachsen ist. Musikalische Rituale, Prostration, stille Mantras und viel Saubermachen ließen ihn zum wütenden Buddhisten werden. Er hat die Puppetmastaz mitbegründet, war Frontmann der Meteorites, veröffentlichte auf Gagarin, Metabooty, Tigerbeat6, Shockout, Skam und ist viel getourt. Die letzten fünf Jahre in Südindien haben ihm den karnatischen Feinschliff verpasst. In der musicalhaften The Max Turner Show reicht er uns maskiert und in schamanische Fantasiekostüme gekleidet das promethische Feuer. Mitte Mai erscheint seine neue Platte bei Fun in the Church. (av)

›Externe Infos unter http://maxturner.in