Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

24.03.2018 | THRILLED! w/ SINUS live! (Delusion Records)

Erdbeermund

23:00 05:00

Sechs Euro

Event auf Facebook

Event Flyer not found

Am 24. März geht THRILLED! erneut mit einem analogen Live-Act an den Start. Zum zweiten Mal dürfen wir SINUS von Delusion Records im Erdbeermund begrüßen. SINUS steht für einen treibenden und technoiden Sound, den er aus zum Teil selbst gebauten Maschinen zaubert. Erst vor kurzem war er im Lehmann bei der MORD Label Nacht zu hören. Aber auch andere legendäre Clubs, wie das Zollamt oder dem Geheimclub in Magdeburg, hat Sinus bereits beschallt und er freut sich einer immer größer werdenden Fangemeinde.

Unterstützung bekommt SINUS von beiden THRILLED! Membern UDO und STEFAN CZECH, die in ihrer gewohnt treibenden, deepen und detroit angehauchten Spielweise dem Publikum ihre Interpretation von „Non-Mainstream“-Techno präsentieren.

  >>> Come and get THRILLED!

__________________________________________________

>>> SINUS live! (Delusion Records / Stuttgart)

>>> UDO (THRILLED! / Querfunk)

>>> STEFAN CZECH (THRILLED! / Querfunk)

__________________________________________________ 

>>> Visuals by THRILLED! Crew

__________________________________________________

>>> CLUB ERDBEERMUND / Baumeisterstrasse  54 / Karlsruhe