Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

02.06.2018 | OPEN MIC - offene Bühne für Kleinkunst + Preshow mit Manu Louis

KOHI-Kulturraum e.V.

20:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

Event Flyer not found

HEUTE IM VORPROGRAMM UM 19:30: MANU LOUIS - der elektronische Gitarrentausendsassa aus Frankreich - NICHT VERPASSEN!

Manu Louis ist äußerst produktiv, sowohl als Komponist als auch Interpret des experimentellen Chansons. Pop, Jazz, Elektro, aber auch klassische Musik des 20. Jahrhunderts gehören zu seinen Einflüssen. Allein im Jahr 2016 stellte er seine völlig unberechenbare Ein-Mann-Show auf über 100 Bühnen und Festivals zur Schau. Das ganze in 22 Ländern des kompletten Erdballs. Endlich erscheint sein hyper-eklektisches Debutbalbum „Kermesse Machine“ - Nur heute Live zu sehen auf der KOHI-Bühne. 19.30h geht’s los – pünktlich!

http://www.louislouis.org

Vertraut und doch neu: Unsere Bühne öffnet sich jetzt für jegliche Art von Kleinkunstbeiträgen. Ob Musik, Text, Theater, Comedy oder auch Jonglage -- soweit es unsere Räumlichkeiten zulassen, darfst Du außer Cover-Versionen alles vortragen, was Dir und dem Publikum Spaß macht. Nach 15 Minuten kündigt der Gong den nächsten Beitrag an. Die richtige Adresse für alle, die Anschluss an die lokale Musik- & Kulturszene suchen oder einfach Lust haben, in entspannter Atmosphäre ihre Beiträge auszuprobieren und die der anderen zu genießen. Bühne, Mikros, Schlagzeug und Verstärker stellen wir zur Verfügung -- ihr bringt eigene Instrumente und natürlich gute Laune mit. Anmelden? Nein, anmelden muss man sich nicht!