Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

23.05.2018 | Meet & Greet mit Gordon Raphael im STUDIO EINS

KOHI-Kulturraum e.V.

17:00 19:00

frei

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Shake Hands und Grüße in passendem Ambiente!

Bereits einen Tag vor seinem heiß ersehnten Auftritt im KOHI könnt ihr Gordon Raphael schon mal in ganz echt die Hand schütteln und ein leckeres Bier oder einen Kaffee mit ihm trinken. Er erzählt sicherlich gerne was aus seinem bewegten Leben und lässt sich möglicherweise auch nicht lumpen einen Akkord zu greifen. Ebenfalls dabei: Die wunderbare Backing Band, bestehend aus Mitgliedern von Sea+Air und Die Nerven. Um 17h treffen wir uns mit ihm im Studio Eins Records in der Karlstr. 85 und bringen auch was zu trinken mit. Das wird bestimmt gut!

Über ihn:
Gordon Raphael, der sowohl die Seattle Grungewelle Ende der 80er als auch die Rückkehr des dreckigen Indierocks Anfang der 00er maßgeblich geprägt hat, ist auf großer Europa Tour. Er entdeckte Bands wie Soundgarden und Mudhoney für Sub Pop, schlug Kurt Cobains Angebot aus, als Lead-Gitarrist bei Nirvana einzusteigen und produzierte die ersten zwei The Strokes Alben und das Regina Spektor–Debüt.

›Weitere Infos unter https://studioeins.de/