Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

26.09.2018 | Timo Blunck - Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?

KOHI-Kulturraum e.V.

20:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Lesung+Konzert (De-Berlin) EInlass 19:30h

Eine Veranstaltung im Rahmen der Karlsruher Literaturtage

Blunck -- Musiker, Sänger, Komponist, Produzent und Autor -- zieht Bilanz: "Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?" war zunächst seine musikalische Autobiographie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Blunck
http://www.youtube.com/watch?v=mwA2K158svo

Verstörend, aber trotz Tod, schlechten Drogen, guten Drogen, kaputten Beziehungen und dem ganzen üblen Kram nie ohne Humor. Doch ein Song ist höchstens 5 Minuten lang, ein Album hat maximal 14 Titel –- nicht genug Zeit, um die ganze Story zu erzählen. Deshalb schrieb Blunck die Geschichte hinter der Musik zuende, als Roman, dessen Kapitel genauso heißen wie die Songtitel des Albums. (b)