Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

20.10.2018 | 10 JAHRE GOLD in der Oststadt

Gold

18:30 03:00

frei

Event auf Facebook

Event Flyer not found

...wir schreiben das Jahr 2018...
Oktober 2008 nahm alles seinen Anfang!
...wer hätte es gedacht, das GOLD wird dieses Jahr 10 JAHRE alt! 

Viele von Euch haben uns in diesen Jahren oder zumindest in bestimmten Abschnitten als Gäste, Mitarbeiter, Freunde oder Helfer begleitet. 
Dabei wurden Mitarbeiter zu Freunden, Freunde zu Gästen, Gäste zu Mitarbeitern….oder auch mal alles gleichzeitig?!

Das Gold ist mittlerweile wohl zu einem festen Bestandteil der Karlsruher Gastro-Szene geworden. 
Ohne euch alle wäre all das sicher nicht möglich gewesen....
Wenn das kein Grund ist mal wieder alle zusammen an einen Ort zu bringen und zusammen zu feiern?! 

Wir machen am 
Samstag den 20.10. ab 18:30 Uhr 
ein, zwei oder auch drei Fässer auf.

Mit Freibier, Flammkuchen und bei guter Musik 
Live Band / PICK UP THE HARP
DJ / AXEL DANGERFREAK & CO 
wollen wir mit Euch anstoßen und am liebsten ALLE wiedersehen! 

Das Motto für den Abend ganz klar: 
"Celebrate good times, come on"! 

www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M

Bis bald! Wir freuen uns

GOLD essen.trinken.feiern
Ludwig- Wilhelm-Str.12
76131 Karlsruhe

fon: 0721-6268238
www.gold-ka.de