Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

07.10.2018 | GROSSE BILDERSCHAU VON ECKBERT LÖSEL

KOHI-Kulturraum e.V.

18:00

frei

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Für die arbeitende Bevölkerung diesmal an einem Sonntag:

Die 5. Grosse Bilderschau mit Naturfarbenbildern von Eckbert Lösel.

Seit der letzten Bilderschau im März letzten Jahres und nach dem Aufenthalt in Rotterdam, ist eine lange Reihe von Braunkohlebildern entstanden, die heute zum ersten Mal gezeigt werden. Sie sollen zeigen wie schön unser Land sein könnte, wenn wir uns endlich auf unsere eigenen Resourcen beschränken würden.

Natürlich sind aber auch die fröhlichen, unbeschwerten, früheren Meisterwerke mit am Start.

Wie immer werden die Bilder einzeln und nach Wunsch des Publikums gezeigt. Ein Katalog mit fairen, aussagekräftigen Beschreibungen der einzelnen Arbeiten hilft bei der Auswahl. Der geneigte Besucher sollte also etwas Zeit und Muße mitbringen.

Für die leiblichen Genüsse ist auch gesorgt. Leckerer Südstadt Schmaus und feine Weine runden den sinnenfreudigen Abend ab.