Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

20.10.2018 | Milo Matthews

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Fusion (Us-Hawaii) Einlass 20h

http://www.youtube.com/watch?v=_1Gs9CqPKCA
http://www.youtube.com/watch?v=G_8s2sTwGzY

Durch das Benutzen von Drumcomputer, Effektgeräten und Looper kreiert er seinen eigenen Rythmus, Basslinien und Leadgitarre was ihn zu einer nicht zu stoppenden "Einmannshow" macht! Milos Stilrichtungen reichen vom Jazz über Blues, Rock, Pop, Funk, und Folk. Milo spielt seine eigenen Songs, genauso wie Songs aus den Sechzigern, Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern bis zu den momentanen Coversongs, die er mit seiner einzigartigen Note bereichert. Es ist sehr selten Milo den gleichen Song gleich spielen zu sehen, was jeden Auftritt frisch und neu werden lässt.

2015 war Milo Matthews ein paar Wochen in Deutschland um das erste Mal ausserhalb seiner Heimat Hawaii zu verreisen und natürlich Musik zu machen. Ein paar Mal konnte man ihn da auch in Karlsruhe erleben, das allererste Mal sogar bei uns. Was dieser Mann uns die Münder vor staunen hat offen stehen lassen entzieht sich jeder Beschreibung. Eine Glanzparade an Virtuosität in Instrument und Stimme. Wir freuen uns ihn jetzt ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.milomatthews.com/