Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

17.11.2018 | La Superba - Balkan/Klezmer/Gypsy

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Klezmer/Balkan/Gypsy (De-Karlsruhe) Einlass 20h

Darko Erletic kommt gerne im KOHI vorbei. Als Gast, als guter Gesprächspartner und als Musiker. Wir erinnern uns natürlich an Bands wie Ratatui, Di Rijeka, A bisele Masl, denn alle waren in der Szene wohlbekannt. Zusammen mit Iris Singrün und Jochen Roddewig hat er dort musiziert und nachdem man zwischendurch eigene Wege ging, haben sie sich musikalisch weiterentwickelt. Der besondere Groove der drei ist jedoch geblieben und somit wird mit La Superba endlich nachgelegt. Durch die Vielfalt der Instrumente und der ausdrucksstarken Stimme, klingen sie wieder einmalig schön. Letztens fragte er ob wir Lust auf seine neue Klezmerband haben. Für uns eine rhetorische Frage!