Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

29.09.2018 | BRAINTHEATER OPEN AIR SEASON CLOSING

Heimspiel

20:00 05:30

10

Event auf Facebook

Event Flyer not found

BRAINTHEATER OPEN AIR SEASON CLOSING

Wir schließen die Open Air Saison legal und angemeldet in der geilsten Wald Location die Karlsruhe Stadt derzeit zu bieten hat..

Auf zwei Themen-Floors erwarten euch wieder viele Künstler die das Jahr über durch ihre Performance überzeugt haben. Während euch Indoor diesmal Techno näher gebracht wird, erwartet euch im Outdoorzelt House und Elektronika 

♠ EINKLANG MUSIK
Matthias König aka Einklang Musik macht in Techno Karlsruhe durch sein ambitioniertes Label "Liebe Zur Musik" immer mehr auf sich aufmerksam. Er scheint auch jetzt wieder einen Lauf zu haben, 
hat er dieses Jahr schon mehrere Label EP´s released und ist auch auf der neuen Braintheater EP mit einem Remix dabei. 

https://www.facebook.com/emusikofficial
https://www.beatport.com/label/liebe-zur-musik/42011

♠ THOMAS BRAND
Der DasFest DJ Bühnen initiator und Vinylliebhaber Thomas Brand hat bei der letzten Separat Party im Erdbeermund durch seinen Flow und Genremix alle so überzeugt, dass er beim diesjährigen Closing nicht fehlt.
https://soundcloud.com/thomasbrand

♠ LE FILOU
Über ein Jahrzehnt Erfahrung und eine agile Crew im Nacken, die für modernen Tech House und Techno steht, machen Le Filou zu einem gern gesehen Gast auf unserem Event 

https://www.facebook.com/Le.Filou.Official
https://soundcloud.com/le_filou

♠ DANIEL STEINFELS
Über sein eigenes Label "Tonal" veröffentlicht er regelmäßig auch experimentellere Sachen, doch hat er sich momentan eher den langsameren Beats verschrieben und wird bestimmt noch häufiger hier die Runde machen.
https://www.facebook.com/daniel.steinfels.music
https://soundcloud.com/danielsteinfelsmusic

♠ DOJO MUSIC
Karlsruhe hat endlich wieder ein paar House Boys mehr. 
Mit ihrem groovy Sound wirbeln sie zurzeit viel Staub auf und waren dieses Jahr auch bei DasFest dabei.

https://www.facebook.com/DojoKarlsruhe
https://www.mixcloud.com/Dojo_Music

♠ FAIT DU PRINCE / SOUFIAN [Braintheater]
Seit 2010 stehen die Jungs unter verschiedenen Namen und in unterschiedlichen Kombos, lokal und überregional, gemeinsam hinter den Decks. Ihre instrumentale Vergangenheit, verbindet die drei Jungs seit sie Teenager waren. Ob als Warm-up, Primetime Act oder Afterhour DJ's, als Tripple sind die Braintheater Jungs unschlagbar.

https://soundcloud.com/faitduprince
https://soundcloud.com/soufian_official
https://soundcloud.com/braintheater