Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

15.03.2019 | Meystersinger - Luci van Org + Roman Shamov

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Mitgliedschaft ab 7 Euro

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Bombastakustikelektro (De-Berlin) Einlass 20h

http://www.meystersinger.com/
http://www.youtube.com/watch?v=IQKR5gldcn8
http://www.youtube.com/watch?v=yzQTfPg6uTc
http://www.youtube.com/watch?v=trae6huejzA

Ein KNALL, ein DING-DONG und eine Druckwelle unbekannten Ausmaßes...
...der Rest ist Geschichte.

Ob Berliner Clubs wie das „Berghain“ oder den„Suicide Circus“, ob abgelegene Kulturhäuser, Theater, das riesige „Luftschloss“- Zelt des Fusion-Festivals, den Elbstrand, eine Fördereinrichtung für Schwerst-Mehrfachbehinderte, die Bühne vor dem Brandenburger Tor oder sogar einen Friedhof - schon im sechsten Jahr füllen MEYSTERSINGER mit ihrer Musik nicht nur die unterschiedlichsten Orte, sondern auch und vor allem die unterschiedlichsten Seelen und Herzen ihrer rasant wachsenden Fangemeinde.

Weil MEYSTERSINGER den Menschen nun einmal aus der Seele singen und sprechen - ganz gleich, wie alt sie sind oder woher sie kommen. Weil wahre, tiefe Gefühle nun einmal keine Zielgruppen kennen und sämtliche Alters oder Lifestyle-Schranken mühelos überschreiten

So mühelos und nachhaltig, dass Fans die Konzerte schon mal als „Gottesdienste ohne Gott“ beschreiben.

Foto: Leo-Leander