Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

24.01.2019 | Heart over Hate Day

Venus

19:00 00:00

frei

Event auf Facebook

Event Flyer not found

Am 24.12 ist Weihnachten und am 24.01 der Heart over Hate Day. Wir möchten unsere Aussage More than a brand nicht nur als Marketing Spruch verstehen sondern auch mehr als eine Marke sein. Deshalb veranstalten wir, gemeinsam mit der Venus Bar in Karlsruhe, einen Abend bei dem es neben einer guten Zeit auch um etwas Gutes geht. Um unsere Reichweite zu nutzen und etwas zu bewegen wollen wir euch alle aufrufen vorbeizukommen und egal ob ein oder mehrere Teile vorbeizubringen. Von Jacken, Hoodies, Sweatern in jeder Größe, alles ist gut, alles hilft uns bzw. den Menschen weiter die leider nicht so viel haben wie wir. Die gesammelten Teile des Abends werden wir an Flüchtlingsheime, Menschen in Not und Obdachlose in Karlsruhe verteilen.


Natürlich wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen und auch die entsprechende Musik laufen die ihr von uns kennt. Zudem wird wie sonst auch in der Venus ab 22 Uhr Bingo gespielt bei dem es Preise von uns geben wird und mit etwas Glück geht ihr am Donnerstag mit ein paar Teilen von uns nach Hause.


Also kommt vorbei, chillt mit uns habt eine gute Zeit und tut etwas Gutes.


Love Movement