Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

23.02.2019 | Bianco Bar Closing mit Lum & Robayo

Bianco Bar

21:00 05:00

frei

Event auf Facebook

Event Flyer not found

BIANCO BAR CLOSING

Eine außergewöhnliche Geschichte neigt sich dem Ende und wir wollen noch ein letztes Mal mit euch allen feiern!


Nach dem wir am Freitag selbst Hand anlegen, laden wir uns zum Ende noch ein paar Gäste.

LUM 

 
Den in Heidelberg gebürtigen, im TechHouse und der Halle02 aufgewachsenen LUM konnte man im Verlaufe der letzten anderthalb Jahre in diversen Locations rund um unsere schöne Stadt hören. Immer auch an der Seite der Eventschmeide in Karlsruhe klingen seine Sets nach einem Mix aus Disco, House, Nu-Disco bis TechHouse.


ROBAYO 


Der creative Genius hinter so vielen Events im Raum Heidelberg und Mannheim bringt für uns das beste was seine Plattensammlung zu bieten hat. Das ganze heiß aufgelegt und frisch serviert von dem Heidelberger Vinyl-Lover himself. Zu hören im Karlstorbahnhof, Halle02, Zimmer, Loft, dem Hafen49 and everywhere you need to be. Robayos Sets zeigen dir Seiten die du noch nicht kanntest.

Das ganze wird noch visuell umrundet von den Jungs von Licht am Ende des Tunnels. Beim Glühweinrave haben diese schon eindrucksvoll ihr Können unter beweis gestellt.
Ihr könnt gespannt sein!