Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

29.05.2019 | Mongolians Revival Band + Pie-O-My

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Garage-Blues-Punk (De-Karlsruhe + De-Köln) Einlass 20h

http://mongoliansrevivalband.bandcamp.com/
http://www.youtube.com/watch?v=N1v0GJnttGg

http://www.facebook.com/pieomyband/
http://soundcloud.com/pie-o-my

Die Mongolians Revival Band sind ein Trio mit Bassistin, Gitarrist und Schlagzeuger. Sie machen 3 stimmigen lofi-Garage-Blues-Punk. Viel Melodie, Krach, Enthusiasmus und verschluckte Gesangsmikrofone!!

Pie-O-My sind roher Garage Blues’n’Roll gemixt mit dirty ass Swamp’n’Kraut straight outta K-Mülheim seit 2016. Gegründet an Valentinstag 2016 von Bora (Gitarre/Gesang) und Tom (Drums/Backings). Zuerst in den Straßen, Bars und Clubs ihrer Heimatstadt Köln unterwegs... bald darauf schon bundesweit...
Mal unplugged, mal “light” meistens jedoch laut und elektrisch! Oft mit Unterstützung durch Spanne mit Harp und Orgel.Stilistisch wird sich in erster Linie dem rauhen North Mississippi Hill Country Blues á la Burnside und Kimbrough verschrieben, der allerdings durch allerlei Leidenschaften der Jungs versaufeinert wird.