Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

09.11.2019 | Love Machine + Pottwal · Karlsruhe · Kohi

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Psychedelic/Garagekraut (De-Düsseldorf)
+ Stonerrock (De-Nürnberg)
Einlass 20h

Präsentiert von: DIFFUS Magazin

New Single "Valentino": https://youtu.be/3EJgF6VcKg4

http://pottwal.bandcamp.com/releases
https://www.lovemachinegermany.com/

Love Machine melden sich mit neuem Release – der EP "Mirrors & Money" – neuer Besetzung und frischem Wind in Sachen Garage- und Psychedelic-Rock zurück. Mit drei Alben in den letzten fünf Jahren höchst produktiv, sind sie kräftig im aktuellen Rock’n’Roll-Underground unterwegs. Dass der Band der Ruf eines atemberaubenden Live Acts vorauseilt, kommt nicht von ungefähr: Unzählige Festival- und Club-Shows im In- und Ausland und große Lust am Spiel zeichnen Love Machine aus. Und vielleicht bringen sie uns auch eine kleine Vorschau auf das 2020 erscheinende neue Album mit. (s)

Der Pottwal ist das größte räuberisch lebende Tier der Erde. Ob die fünf Herren aus dem wilden Süden Deutschlands sich nach dem Meeressäuger benannt haben, weil sie auch gerne mal einen Tintenfisch zerkauen, können wir (noch) nicht sagen. Aber dass sie abwechslungsreichen, doomig angehauchten Stonerrock mit 70er-Jahre-Flair im Gepäck haben, das wissen wir sicher. Wer sich gerne mal auf einen meskalin-triefenden Space-Trip begeben will, sollte es mit einem Pottwal-Konzert versuchen. Ist auch deutlich günstiger und gesünder. Vielleicht reichen wir auch Tintenfisch dazu. (s)