Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

28.09.2019 | FEM Fatale und Gäste präsentiert: Sneak Preview

marotte Figurentheater

20:00 22:00

Tickets: 12 / 10€

Ticket

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Wenn FEM Fatale unter diesmal in der Marotte auftritt heißt es "Sneak Preview". Wir präsentieren neue Formate und Konzepte, die es so vorher noch nicht gab! Sämtliche Geschichten und Geschehnisse auf der Bühne sind dabei improvisiert. Völlig aus dem Moment kreieren die Jungs von FEM Figuren, Situationen, Momente und Wendungen, die mal völlig absurd und abwegig, mal tiefgehend, ergreifend oder düster sind.

Durch die Inspirationen und Vorgaben des Publikums wird der Abend in Bahnen gelenkt, die vorher nicht zu erahnen waren.

Gäste:

Donat Feijóo aus Zürich
Nick Maaß aus Bielefeld
Johnny Rednil aus Darmstadt

Das junge Karlsruher Ensemble FEM Fatale greift verschiedene Film-, Literatur-, Theatergenres und Motive auf, um diese in einem ganz eigenen Stil zu behandeln und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Dabei bringt FEM Fatale sowohl etablierte als auch eigenentwickelte Formate des Improvisationstheater auf die Bühne.

Neuigkeiten über FEM Fatale erhalten Sie auf unseren sozialen Netzwerken sowie auf 

unserer Homepage:

Instagramm: www.instagram.com/fem.fatale.impro/

Facebook: www.facebook.com/fem.fatale.impro/

Website: www.fem-fatale.de

Musikalische Unterstützung: www.facebook.com/daniel.zirke

Ticketlink für den 28. September: www.marotte-figurentheater.de/spielplan/? action=bestellen&tid=5131/