Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

01.11.2019 | Ed Prosek

NUN Kaffeehaus

20:30 23:30

14 Euro

Ticket

Event Flyer not found

Seine Songs graben sich in tiefe Emotionen ein, die wir alle fühlen, segeln mühelos zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz - alles eingehüllt in das seidige, bittersüße Songwriting, das sein Markenzeichen ist.

/////////////////////////////////////////////

Der in Berlin lebende Ed Prosek hat sich mit atemberaubender Geschwindigkeit von der Underground-Sensation zum etablierten Künstler mit Starpotential entwickelt. Seine Songs wurden zwischen Januar und April über 7 Millionen Mal gestreamt - bereits mehr als die Hälfte des Vorjahres - mit über einer Million Zuhörern allein auf Spotify. Seine Songs graben sich in tiefe Emotionen ein, die wir alle fühlen, segeln mühelos zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz - alles eingehüllt in das seidige, bittersüße Songwriting, das sein Markenzeichen ist. Die ersten beiden Veröffentlichungen der kommenden EP "Light As A Featherand" zeigen seine angeborene Fähigkeit, einfache Songs zu schreiben, die in das Zentrum der Emotionen zielen, die uns zu Menschen machen.

/////////////////////////////////////////////

WANN DENN NUN?
1. November 2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

-INFO Künstler-
Youtube: youtube.com/channel/UCXqg6a5yY0w_vHw9GiZcctw
Instagram: instagram.com/edprosek
Twitter: twitter.com/EdProsek
Facebook: facebook.com/edprosekmusic
Spotify: open.spotify.com/artist/6DchmKCVOKK707FCrLFFDW
Soundcloud: soundcloud.com/edprosek