Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

11.12.2019 | Gernot Ziegler - Standard Time - live im KOHI

KOHI-Kulturraum e.V.

20:00

Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Jazz (DE-Karlsruhe) Einlass 19:30h

http://gernot-ziegler.de

Gernot Ziegler (p)
Jutta Brandl (voc)
Gernot Kögel (b)
Stefan Günther-Martens (dr)

It's standard time – dieses Mal hat der Karlsruher Pianist Gernot Ziegler gute Freunde und Kollegen eingeladen, um mit ihnen seine Lieblingskompositionen quer durch die Jazzgeschichte zu durchstreifen. Bisher war der umtriebige Bandleader im KOHI hauptsächlich mit eigenen Kompositionen unterwegs, so zum Beispiel mit seinem "Mobile Home". Nun besuchen wir auf einer gemeinsamen Reise alte Bekannte, lassen Vertrautheit aufleben. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir eine Ahnung von der Atmosphäre der frühen New Yorker Jazzclubs ... (b)