Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

26.01.2020 | Die Kohibris - Spontanes Spektakel

KOHI-Kulturraum e.V.

19:00

Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Improtheater (De-Karlsruhe) Einlass 18.30h

Die Theatergruppe junger Erwachsener, des KOHI begeisterte uns immer wieder mit wahren Impro-Feuerwerken an Einfällen und Witz. Bevor aber Spontanes zur -- wenn auch lieb gewonnenen -- Gewohnheit wird, muss Veränderung her! Deshalb werden die KOHIbris das Spektakel in gewandelter Form weiterführen. War zuletzt "Theatersport" angesagt, wird nun ein anderes Impro-Langzeitformat ausprobiert. Im Mittelpunkt stehen auf jeden Fall wieder Lebendigkeit, Freude am Spiel und rasches Assoziieren. Stellt Euch darauf ein, dass Ihr den Abend durch Eure spontanen Ideen und Einfälle mitgestalten dürft. Mehr soll noch nicht verraten werden -- kommt und lasst Euch überraschen!