Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

06.03.2020 | Austrofred - live im KOHI

KOHI-Kulturraum e.V.

21:00

keiner, Testmitgliedschaft

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Satire & Stadionrock (At-Wien)

http://www.austrofred.at
https://www.youtube.com/watch?v=I9OvxiS_lnE
https://www.youtube.com/watch?v=Z30mBD2PjcE
https://www.youtube.com/watch?v=3erBPiqg4FQ

Das wird knubbelig eng, wenn sich auf der Bühne einer der besten Freddie-Mercury-Impersonatoren Europas in die Wembley-Pose schwingt –- aber Moment: Heute liest Austrofred erst mal etwas zu Rockmusik, Kirche, Hausbau, Psychologie, Ernährung, Landwirtschaft, Klimawandel, Drogen, Humor, Körperpflege, Journalismus, Fernsehen, ORF, Polizei, Ambros, Hochzeiten, Begräbnisse ... und legt dann mit Band los. Warnung: Ernsthafte Queen-Fans könnten Majestätsbeleidigungen erleben. Humorvolle Queen-Fans dürfen dafür endlich mal wieder die Brian-May-Luftgitarre wedeln, hat doch auch was. (k)