Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

24.01.2020 | Heart over Hate Day 2020

Venus

19:00 03:00

frei

Event auf Facebook

Event Flyer not found

Wie auch im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder genau einen Monat nach Weihnachten der Heart over Hate Day in der Venus Bar statt. 


Das bedeutet wir sammeln wieder alles von Jacken, Schuhen, Hoodies, Shirts von Groß bis Klein für Menschen die es gerade in der kalten Jahreszeit sehr gut gebrauchen können. 


Bringt uns alles was ihr sonst aussortiert hättet oder sowieso nur wenig getragen habt, denn jeder von uns kann mehr geben damit es jemand anderem, der weniger hat, besser geht. 


Beginn ist ab 19Uhr und wir werden dieses mal einen großen Sprinter gemietet haben, da es letztes mal schon zwei komplette Autos voll waren. 


Ab 22 Uhr seid ihr alle herzlich eingeladen noch den Abend mit uns in der Venus zu verbringen und ordentlich zu feiern.
Für die Musik wird Flo Gotti sorgen und natürlich ist die ganze Heart over Hate Family auch am Start. Finesse! 


Wir freuen uns auf jeden der kommt und auf jedes Teil auch wenn es nur ein einziges ist.
Lasst uns gemeinsam etwas positives in der Welt bewegen, denn Sie braucht definitiv mehr davon. 


Heart over Hate
Liebe unendlich