Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

28.02.2020 | Bianco PreClosing mit Mark Moody live & Manolo Sanchez

Alte Fleischmarkthalle

21:00 05:00

tba

Event auf Facebook

Event Flyer not found

EVENT sieben von acht (7/8)

Für das Closing WE haben wir zwei einzigartige Künstler eingeladen

MARK MOODY
Pianist, Produzent und Performer hat an der Popakademie studiert und ist seit dem konstant in der Weltgeschichte unterwegs. Neben eigenen Solo- und Bandprojekten widmet er sich von Zeit zu Zeit der Live-Elektronik und konnte schon letztes Jahr die Bianca-Jünger von seinem Können überzeugen. Glücklicherweise gibt es davon ja auch einen Mitschnitt ;)

http://www.markmoody.de
https://bit.ly/35s4Lbc

Manolo Sanchez
Schon lange hat Manolo Sanchez neben seinen Hip Hop Roots die Leidenschaft zu House gepflegt. Richtig konzentriert hat er sich darauf aber erst nach seinen Besuchen auf Ibiza. Dort hat er u. A. im Bora-Bora gespielt. Hier in Deutschland hat er neben Größen wie Dennis Cruz oder Reboot auch schon gezeigt wie ernst er es damit meint. Sein Style ist vor allem techhouse lastig mit treibendem Groove und House Classics als Topping!

https://www.instagram.com/mrmanolosanchez

★ LiveIllustrations