Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

22.05.2020 | Defiant (FIN) & Rats Will Feast (FIN)

p8

20:00

Mitgliedsbeitrag

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Children of the Grave - Bookings präsentiert:

Am 22. Mai haben wir ein finnisches Hardcore Paket am Start. Bestehend aus den vegan Straight Edgern DEFIANT aus Helsinki, welche sich mal chaotisch, mal tonnenschwer, aber immer mit Inhalt zwischen metallischem Hardcore und 90er Metalcore bewegen und den nicht weniger experimentierfreudigen, gerne mal in Richtung Metal und Post-Rock schielenden Hardcore Kids RATS WILL FEAST aus Jyväskylä, wird die Hütte brennen.

Defiant (XVX Hardcore/Metalcore - Helsinki, Finland)
https://defiantxhc.bandcamp.com/
https://defiantxvx.bigcartel.com/

RATS WILL FEAST (Experimental Hardcore/Metalcore - Jyväskylä, Finland)
https://ratswillfeast.bandcamp.com/

DOORS: 8pm / START: 9pm

>> alle Veranstaltungen in der *p8* sind von Mitgliedern und für Mitglieder des Panorama e.V.
Interessierte können bei uns eine Mitgliedschaft erwerben <<