Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

08.08.2020 | Kulturbühne Karlsruhe – LINA

Messegelände Karlsruhe

17:30 22:00

ab 16,60€

Ticket

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Ich rebelliere für Individualität. Das sagt LINA in dieser Deutlichkeit. Mehr als 140.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten. Und im August ist sie nun auch bei uns auf der Kulturbühne an der Messe Karlsruhe. Wir freuen uns auf Lina am 8. August!

Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte von Lina war, der weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s nur sehr selten. Viermal tourte Lina schon durch Deutschland, schnell kamen auch Österreich und die Schweiz hinzu. Eigentlich kennt man das ja so: Künstlerin oben, Fans unten, Applaus, Applaus. Aber bei Lina Larissa Strahl ist das anders, da entsteht vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung, die alle trägt: die Fans, genannt „die Strahler“ und deren Eltern, die Lina nun schon seit fünf Jahren treu begleiten, und natürlich auch Lina selbst. Pure Euphorie! Alles gut! Alles Rosa.