Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

21.08.2020 | Kulturbühne Karlsruhe - Giovanni Zarrella

Messegelände Karlsruhe

19:00

ab 16,60€

Ticket

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

Sänger, Instagrammer, Moderator, Ex-Popstars-Bandmitglied: Giovanni Zarrella ist ein absolutes Multitalent. Sein Gesangstalent zeigt der sympathische Entertainer bei uns auf der Drive-In Kulturbühne – und zwar 21. August! Merkt euch den Termin jetzt schon vor.

Auf seinem aktuellen Album schlägt der charismatische Sänger eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er über ein Dutzend Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie auf Italienisch präsentiert. Darunter sind Hits wie "Jenseits von Eden" von Nino de Angelo oder "Das Beste" von Silbermond. Einige dieser Hits hat der ehemlaige Bro'Sis-Sänger im August im Gepäck, wenn er bei uns auf der Bühne auftreten wird.

Präsentiert von: die neue welle
Einfahrt: 19 Uhr
Beginn: 21 Uhr