Kunst & Kultur aus Karlsruhe auf einen Blick!

08.10.2020 | Jan Philipp Zymny - Best of! - Karlsruher Literaturtage

PrinzMaxPalais

20:00

ab 7,70€

Ticket

Event auf Facebook

E-Mail an Veranstalter

Event Flyer not found

BEST OF – 10 Jahre feiner Unsinn aus Meisterhand

https://zymny.tv/Home

Findet statt im Prinz Max Palais, Karlstraße 10, 76133 Karlsruhe

Jan Philipp Zymny (*1993) hat alles performt, geschrieben, mitgemacht - von Poetry Slam über Comedy bis Kabarett, von Anthologien über Kurzgeschichtenbände bis zu Romanen, von Radio über Fernsehen bis zum Film. Oft wurde er dafür bejubelt, hin und wieder haben sie ihm Preise verliehen, manchmal wurde er auch einfach nur verständnislos angeglotzt. Es ist also höchste Zeit für ein BEST OF! Zymny präsentiert seine Paradetexte. Unsinn von seiner feinsten Seite, gepaart mit einer großen Bühnenpräsenz. Und das gilt es zu feiern mit dem Besten aus 10 Jahren, in denen ein alberner junger Mann auf der Bühne ganz in seinem Element war ... und auch immer noch ist! Er wird nach der Best-Of-Lesung weder sterben noch aufhören. Das nur zur Sicherheit ... gut. Ähm. Kommt vorbei! Es wird richtig gut, versprochen.

Foto: Fabian Stürtz